Liebe Gäste, liebe Freunde,

neben leichten, mittleren und schweren Bergwanderungen im kompletten Alpenraum erwarten Euch auch ein erstklassiges Führungsteam, motivierte Guides und vor allen lustige Abenteuer und gesellige Abende auf den Hütten.

Natürlich werden die Klassiker Zugspitztour & Watzmann, in 2, 3 oder 4 Tagen nicht fehlen.

Ihr findet Eure Tour nicht!? Kein Problem, wir sind bemüht mit Euch Eure Wunschtour auszuarbeiten und wenn möglich auch durch zu führen.

Sollten Teilnehmerzahlen einmal nicht erreicht werden, so sind wir bemüht die Tour trotzdem stattfinden zulassen. Bei einigen Touren haben wir eine Durchführungsgarantie schon ab 2 Personen!

Getreu unserem Moto "lebe Deine Träume", freue ich mich auf viele tolle Erlebnisse mit Euch in den Schluchten und Bergen der Alpen!


Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse,

Christian Hanf