Nachtcanyoning -

Vollmondcanyoning

mit den Profis von Alpine Adventure

Noch in der Dämmerung laufen wir vom Parkplatz aus los, froher Erwartung was nun kommt. Auf unseren Helmen sind die Lampen schon angebracht, die Rucksäcke mit Leuchtstäben markiert. Das letzte Briefing, die Dunkelheit setzt ein, über uns der Vollmond, die Sinne sind geschärft, die Bewegungen langsam. Das Abenteuer Nachtcanyoning kann beginnen. 


Einfach atemberaubend!!!

 

LAND:

Deutschland

DAUER DER TOUR:

3 - 5 Stunden

TEILNEHMERANZAHL:

min. 2 / max. 4 

ANFORDERUNGEN:

 - gesundheitlich guter Allgemeinzustand (wir beraten Sie gerne was geht und was nicht)

 - normale Schwimmkenntnisse

 - Mindestalter beim Nachtcanyoning 16 Jahre

 - kein Drogen- oder Alkoholeinfluss

TREFFPUNKT:

um 19.00 Uhr am vorher bekannt gegebenen Treffpunkt

 

PREIS: 99,- € p./Pers.

Dieses Angebot direkt online oder telefonisch buchen!

 

LEISTUNGEN inklusive:

Führung & Organisation durch Bergführer / Canyoningführer, Ausrüstungspaket (Neopren, Gurt, Helm)

LEISTUNGEN exklusive:

Zusatzkosten Parkgebühren (ca. 2,00 €)

 

TERMINE:

durchgehend Termine auch in der Woche von Mitte Mai bis Mitte Oktober    

21. Juni | 23. Juni | 21. Juli | 16. August

individuelle Anfragen ab 1 Pers. als Privatführung möglich