Die Durchführungsgarantie

Immer wieder werden Touren abgesagt, weil die Teilnehmerzahl am Ende doch nicht ausreicht. Das ist schade, einmal für uns, da auch viel Planung und Zeit in den Tourenangeboten steckt, aber vor allem für sie, den Gast, der schon Urlaub genommen hat, vielleicht Kind, Hund und Kegel unterbringen musste.

Deshalb gibt es bei bei uns bei "fast" allen Touren die "wir" anbieten, eine Durchführungsgarantie schon ab 2 Personen. In bestimmten Fällen steht eine Kursgebühr für die volle TN-Anzahl und eine für die Teilnehmerzahl ab 2 Personen.

Sollte die Tour am Ende dann doch durch die Mindestteilnehmeranzahl erreicht sein, wird die Differenz natürlich wieder gut geschrieben. Somit ist alles transparent für den Gast.

Ausgenommen von dieser Durchführungsgarantie sind wie auch in den AGB's noch einmal aufgeführt, Touren durch Gutscheine von Erlebnisportalanbietern. Auch hier kann natürlich eine Durchführung der jeweiligen Tour, auch bei 2 Personen statt finden! Dann wird allerdings eine Mehraufwandentschädigung fällig. Wir geben Ihnen hierzu gerne persönlich weitere Auskunft!

 

Unsere eigenen Gutscheine sind von dieser Regel natürlich nicht betroffen.